ORTHO-TEAM ist ISO zertifiziert
Die ORTHO-TEAM Gruppe ist seit dem Jahr 2000 ISO zertifiziert nach der Norm 9001.
Die Qualitätspolitik ist ein integrierter Bestandteil unserer Unternehmensziele. Gemeinsam mit unserem Qualitätsmanagement haben wir hart daran gearbeitet, unsere Prozesse klar zu definieren und niederzuschreiben.
Doch was bedeutet die Zertifizierung?
Durch die ISO-Zertifizierung wird die Einhaltung der Anforderungen im Bereich der Qualität und des Qualitätsmanagements sichergestellt.
Was ist ISO?
- International Organization for Standardization
- Ein Gütelabel für Qualität von Produkten, Prozessen und Dienstleistungen nach internationalen Standards
- Wird weltweit in 166 Länder und nahezu in allen Branchen angewendet
- Das Qualitätsmanagementsystem wird durch ISO laufend verbessert, Schwachstellen werden aufgedeckt und Prozesse kontinuierlich optimiert
- Zudem wird sichergestellt, dass wir auch den stetig steigenden Anforderungen von Spitälern und anderen Auftraggebern auch in Zukunft gerecht werden
Ein Qualitätsmanagement nach ISO 9001 ist nicht nur für den Kunden, Partner und Lieferanten ein weltweit anerkannter Beleg für Kompetenz und Leistungsfähigkeit, sondern liefert auch Mitarbeitern eine wertvolle Dokumentation zur Qualitätssicherung und die notwendigen Instrumente für eine kontinuierliche Prozessverbesserung im Unternehmen.